Home
Presseagentur
Kabarett / Comedy
Theater
Moderation / Events
Lesung
Jahresrückblick-Tour
Schauspiel
Coby Grant
Service
Presse
Vita
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

dickeronkel.de präsentiert:

COBY GRANT 
 

 

Die symphatische Singer/Songwriterin aus Australien.

Nach ihrer fantastischen European Tour 2010/2011, einem hervorragendem Festival-Jahr 2012 und dem fulminaten Start des Debüt-Album "is in full colour" arbeitet Coby nun an ihrem bereits dritten Album und freut sich auf die Konzerte in 2018.

Eine innige Freundschaft verbindet Coby Grant mit Max Gehrig, daher war es naheliegend eine Zusammenarbeit mit dickeronkel.de anzustreben.

Zusammen mit dem dicken Onkel hat der charismatische Blondschopf aus Down Under mit der unvergleichlichen Bühnenpräsenz einen der Grundsteine ihrer Karriere gelegt.

Auf ihrer European-Tour u.a. in Prag, Berlin, Stuttgart, Stockholm, London, Dublin, Hamburg und vielen weiteren Städten wurde Sie frenetisch gefeiert. Das Phänomen Coby Grant ist leicht zu erklären: Eine Gitarre, eine hübsche Frau mit kraftvoller Stimme und selbstgeschriebenen Songs sowie Texten die einem aus dem Herzen sprechen. Sanfter Pop, manchmal träumerisch veranlagt, dann wieder grooviger Sound zum mitswingen. Coby spielt mit ihrer klaren, gefühlvollen Stimme, füllt den Raum mit ihren Gedanken und ihrer Musik.

Coby Grant live erleben ist immer ein Konzert der besonderen Art.

 

 

dickeronkel.de präsentiert Coby Grant auf ihrer komlpletten Tour.

 

Alle Termine gibt es  natürlich unter:

www.cobygrant.com

 

Buchungsanfragen für Coby Grant bitte an: coby@dickeronkel.de

 


Top

dickeronkel.de | max@dickeronkel.de